Kälteerzeugende Verflüssigungs-Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Hangyang

Werden ein Weltklassen- Spezialist der Luftzerlegungsanlage-und Gas-Operation.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteArgon-Anlage

Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h

Bescheinigung
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h

China Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h fournisseur
Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h fournisseur Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h fournisseur Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h fournisseur

Großes Bild :  Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HANGYANG
Zertifizierung: CE/ASEM/GB
Modellnummer: KDONAr

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: according to actual requirement
Verpackung Informationen: Holzetui, nackte Verpackung, Behälter
Lieferzeit: entsprechend tatsächlicher Anforderung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: entsprechend tatsächlicher Anforderung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: KDONAr-4700/2800/140Y/100Y Argonanlage Nutzung: Erzeugnis GOX/GAN/LIN/LAr
Druck (MpaG): 1.35/1.8/0.3/0.12 Ertrag (Nm3/h): LAr 50~150
Typ: KDONAr Material: Kohlenstoffstahl, Al, Edelstahl
Lieferbedingung: FOB Shanghai

 

Gleiter-angebrachte Argonanlage 50 Nanometer3/h|150abkühlenderflüssigerStickstoffNanometers3/hKDONAr-4700/2800/140Y/100Y

 

Spezifikationen:

 

KDONAr-50 Nanometer3/h | 150 Argonanlagen-Reihe Nanometers3/h

 

Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h

 

 

Typisches Produkt: KDONAr-4700/2800/140Y/100Y Argonanlage

 

Ertrag, Reinheit und Druck

 

 

 

Fluss Nm3/h

Reinheit

Druck Parlamentarier (G)

Subcooled (℃)

GOX/GAN/

LIN/LAr

4700 Nm3/h /2800 Nm3/h/140 Nm3/h

/100 Nm3/h

99,5% O2 /5ppmO 2 2ppmO2, 3ppmN2

1.35/1.8/0.3/0.12

39/39/-191/

-183

 

 

Beschreibung:

 

      Diese Anlage setzt einen Prozess ein, in dem die Luft durch Molekularsieb bei der normalen Temperatur gereinigt wird und Abkühlung durch Zusatz-Turbo-Expander geschaffen wird. Die Fraktionierkolonne wird mit struktureller Verpackung verpackt und Argon wird durch komplette Korrektur extrahiert.

 

      Nachdem die Zufuhrluft vom Staub und von den mechanischen Verunreinigungen im Luftfilter gesäubert ist, wird sie im Luftkompressor zu einem bestimmten Druck zusammengedrückt und vorgekühlt dann im Luftkühlungsturm. Die Wasserversorgung zum Luftkühlungsturm ist in 2 Abschnitte unterteilt. Das behandelte verteilende Wasser wird am Unterteil des Luftkühlungsturms benutzt, während die niedrige Temperatur, die durch Wasserkühlungsturm wassergekühlt ist, am Oberteil des Luftkühlungsturms verwendet wird. Der Drahtmasche Schirmdemister gestellt an der Spitze des Luftkühlungsturms, um zu verhindern zur Verfügung, dass die Feuchtigkeit und die Wassertropfen einer Luft zu entfernen herausgebracht wird.

 

      Das Lufterlöschen des Luftkühlungsturms fließt in 2 schaltete Molekularsiebadsorbente für Abbau solcher Verunreinigungen wie H2O, CO2 und C2H2 von der Luft.

 

      Die gereinigte Prozessluft wird in 3 Ströme von unterteilt, wird welches als die Instrumentluft verwendet. Der zweite Strom fließt Hauptwärmetauscher in untere Spalte durch, um an der Korrektur teilzunehmen. Der dritte Strom wird herein aufbereiten Kompressor aufgeladen. Die Luft an einer Strömungsgeschwindigkeit, die mit der Expanderkapazität gleichwertig ist, wird vom Mitteldruckabschnitt von aufbereiten Kompressor extrahiert, aufgeladen und abgekühlt am Zusatzende des Expanders und dann eingezogen dem Hauptwärmetauscher. Sie wird vom mittleren Teil des Austauschers extrahiert, erweitert in den Expander und eingezogen der unteren Spalte für Teilnahme an der Korrektur. Der Rest wird aufgeladen und abgekühlt am Hochdruckabschnitt von bereiten Sie Kompressor und dann abgekühlt im Hauptwärmetauscher auf. Er fließt in untere Spalte für Teilnahme an der Korrektur, nachdem er aus Hauptwärmetauscher heraus eingezogen worden ist und gedrosselt worden ist. Nachdem die Luft einleitend in der unteren Spalte korrigiert ist, wird die flüssige Luft und der reine flüssige Stickstoff erhalten. Die flüssige Luft und der reine flüssige Stickstoff, die von der unteren Spalte extrahiert wird, wird durch subcooled und eingezogen der oberen Spalte gedrosselt. Folgende weitere Korrektur in der oberen Spalte, der flüssige Sauerstoff an der Reinheit von 99,6% wird an der Unterseite der oberen Spalte erhalten. Etwas von dem flüssigen Sauerstoff wird an die Pumpe des flüssigen Sauerstoffes geliefert, wieder erwärmt im Hauptwärmetauscher, nachdem es zu einem bestimmten Druck zusammengedrückt ist und dann an den Kunden geliefert. Der Rest wird an das Speichersystem des flüssigen Sauerstoffes geliefert.

 

      Etwas von dem flüssigen Stickstoff, der aus der Spitze der oberen Spalte heraus gezeichnet wird, wird an das Speichersystem des flüssigen Stickstoffes geliefert. Der Rest wird an die Pumpe des flüssigen Stickstoffes geliefert und eingezogen aus Kühlbox zum Kunden heraus, nachdem er zu einem bestimmten Druck zusammengedrückt ist und im Hauptwärmetauscher wieder erwärmt.

 

      Nachdem das überschüssige Stickstoffgas, das vom oberen Teil der oberen Spalte gezeichnet wird, im subcooler und im Hauptwärmetauscher wieder erwärmt ist, wird es aus Kühlbox heraus eingezogen, um die Regeneration des Molekularsiebs hauptsächlich zufriedenzustellen, während der Rest an Wasserkühlungsturm geliefert wird.

 

      Ein bestimmter Betrag des Argonbruches wird vom mittleren Teil der oberen Spalte wird eingezogen zur groben Argonspalte extrahiert. Die grobe Argonspalte ist in 2 Abschnitte in der Struktur unterteilt. Die reflowing Flüssigkeit an der Unterseite des zweiten Abschnitts (grobes Argonspalte Ⅱ) wird durch flüssige Pumpe an die Spitze des ersten Abschnitts geliefert (grobes Argonspalte Ⅰ) wo er auch als die reflowing Flüssigkeit benutzt wird. Nachdem der Argonbruch in der groben Argonspalte korrigiert ist, wird das grobe flüssige Argon zum mittleren Teil der reinen Argonspalte erhalten und eingezogen. Das reine flüssige Argonprodukt wird an der Spalte erreicht, die nach Korrektur unter ist. Etwas von flüssigem Argon wird an die flüssige Argonpumpe geliefert und eingezogen aus Kühlbox zum Kunden heraus, nachdem es zu einem bestimmten Druck zusammengedrückt ist und im Hauptwärmetauscher wieder erwärmt, während der Rest an das flüssige Argonspeichersystem geliefert wird.

 

 

Gleiter - angebrachter Argonanlagenkohlenstoffstahl 50 Nm3/h | abkühlender flüssiger Stickstoff mit 150 Nm3/h

 

Anwendungen:

  1. Verwendet für InertingSammelbehälter von Schiffen und Behälter für Erdölprodukte oder für das Schützen des Speiseölproduktes vor Oxidation.
  2. Automobil- und Transportausrüstung
  3. Beleuchtungsindustrie
  4. Metallurgie
  5. Bau u. Maschinerie
  6. Kühlmittel
  7. Lebensmittelindustrie

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

      Hangyang hat eine lange Geschichte in kleiner ASU-Herstellung. Die Integral Gleiter-angebrachte Struktur ist entwickelt worden, um die Bedingung von Kunden zu erfüllen, Bequemlichkeits-, tragbare und hohestabilität zu erzielen, die Baukosten für die Benutzer sparen kann und folglich von den globalen Kunden begrüßt wird.

 

 

 

 

Größe und Tag:

Argongasanlage,

Argongenerator

Kontaktdaten
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Lou Yizhen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Become a World-class Air Separation Unit And Gas Operation's Specialist.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsArgon Plant

Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h Refrigerant Liquid Nitrogen

Certification
Good quality Argon Gas Generator for sales
Good quality Argon Gas Generator for sales
I'm Online Chat Now

Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h Refrigerant Liquid Nitrogen

China Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h  Refrigerant Liquid Nitrogen supplier

Large Image :  Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h Refrigerant Liquid Nitrogen

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HANGYANG
Certification: CE/ASEM/GB
Model Number: KDONAr

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: according to actual requirement
Packaging Details: wooden case, nude packing, container
Delivery Time: according to actual requirement
Supply Ability: according to actual requirement
Detailed Product Description
Product Name: KDONAr-4700/2800/140Y/100Y Argon Plant Usage: Produce GOX/GAN/LIN/LAr
Pressure(MpaG): 1.35/1.8/0.3/0.12 Output(Nm3/h): 50~150 LAr
Type: KDONAr Material: Carbon Steel, Al, Stainless Steel
Delivery Term: FOB Shanghai

 

Skid-mounted Argon plant 50 Nm3/h ~ 150 Nm3/h KDONAr-4700/2800/140Y/100Y Refrigerant Liquid Nitrogen

 

Specifications:

 

KDONAr-50 Nm3/h ~ 150 Nm3/h Argon plant Series

 

Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h  Refrigerant Liquid Nitrogen

 

 

Typical Product: KDONAr-4700/2800/140Y/100Y Argon plant

 

Output, purity and pressure

 

 

 

Flow  Nm3/h

Purity

Pressure MP(G)

Subcooled (℃)

GOX/GAN/

LIN/LAr

4700 Nm3/h /2800 Nm3/h/140 Nm3/h

/100 Nm3/h

99.5% O2 /5ppmO2/ 2ppmO2,3ppmN2

1.35/1.8/0.3/0.12

39/39/-191/

-183

 

 

Description:

 

      This plant employs a process in which the air is purified by molecular sieve at normal temperature and refrigeration is created by booster turbo expander. The fractionating column is packed with structural packing and argon is extracted through complete rectification.

 

      After the feed air is cleaned of dust and mechanical impurities in air filter, it is compressed in air compressor to a certain pressure and then pre-cooled in air cooling tower. The water supply to air cooling tower is divided into 2 sections. The treated circulating water is used at the lower section of air cooling tower while the low temperature water cooled by water cooling tower is used at the upper section of air cooling tower. The wire-mesh screen demister is provided at the top of air cooling tower in order to prevent the moisture from being brought out and remove the water drops in air.

 

      The air going out of air cooling tower flows into 2 switched molecular sieve adsorbers for removal of such impurities as H2O, CO2 and C2H2 from the air.

 

      The purified process air is divided into 3 streams of which one is used as the instrument air. The second stream flows through main heat exchanger into lower column to take part in the rectification. The third stream is boosted in recycle compressor. The air at a flowrate equivalent to expander capacity is extracted from the medium pressure section of recycle compressor, boosted and cooled at the booster end of expander and then fed to main heat exchanger. It is extracted from the middle part of exchanger, expanded in the expander and fed to the lower column for participation in rectification. The rest is boosted and cooled at the high pressure section of recycle compressor and then cooled in main heat exchanger. It flows into lower column for participation in rectification after being fed out of main heat exchanger and throttled. After the air is preliminarily rectified in lower column, the liquid air and pure liquid nitrogen are obtained. The liquid air and pure liquid nitrogen extracted from the lower column are throttled through subcooled and fed to the upper column. Following further rectification in upper column, the liquid oxygen at purity of 99.6% is obtained at the bottom of upper column. Some of the liquid oxygen is delivered to the liquid oxygen pump, reheated in main heat exchanger after it is compressed to a certain pressure and then delivered to the client. The rest is delivered to the liquid oxygen storage system.

 

      Some of the liquid nitrogen drawn out of the top of upper column is delivered to the liquid nitrogen storage system. The rest is delivered to the liquid nitrogen pump and fed out of cold box to the client after it is compressed to a certain pressure and reheated in main heat exchanger.

 

      After the waste nitrogen gas drawn from the upper part of upper column is reheated in subcooler and main heat exchanger, it is fed out of cold box to mainly satisfy the regeneration of molecular sieve while the rest is delivered to water cooling tower.

 

      A certain amount of argon fraction is extracted from the middle part of upper column is fed to the crude argon column. The crude argon column is divided into 2 sections in structure. The reflowing liquid at the bottom of the second section (crude argon column Ⅱ) is delivered through liquid pump to the top of the first section (crude argon column Ⅰ) where it is also used as the reflowing liquid. After the argon fraction is rectified in crude argon column, the crude liquid argon is obtained and fed to the middle part of pure argon column. The pure liquid argon product is obtained at the column bottom following rectification. Some of liquid argon is delivered to the liquid argon pump and fed out of cold box to the client after it is compressed to a certain pressure and reheated in main heat exchanger while the rest is delivered to the liquid argon storage system.

 

 

Skid - mounted Argon plant Carbon steel 50 Nm3 / h ~ 150 Nm3/h  Refrigerant Liquid Nitrogen

 

Applications:

  1. Used for inerting storage tanks of ships and tanks for petroleum products, or for protecting edible oil product from oxidation.
  2. Automotive and transportation equipment
  3. Illumination industry
  4. Metallurgy
  5. Construction & Machinery
  6. Refrigerant
  7. Food industry

 

 

Competitive Advantage:

 

      Hangyang has a long history in small ASU manufacturing. The integral skid-mounted structure has been developed to meet the requirement of customers, to achieve convenience, portable and high stability which can save construction cost for the users and thus are welcomed by global customers.

 

 

 

 

Contact Details
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Lou Yizhen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)