Kälteerzeugende Verflüssigungs-Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Hangyang

Werden ein Weltklassen- Spezialist der Luftzerlegungsanlage-und Gas-Operation.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteSauerstoffgasanlage

Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache

Bescheinigung
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache

China Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache fournisseur
Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache fournisseur Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache fournisseur Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache fournisseur

Großes Bild :  Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HANGYANG
Zertifizierung: CE/ASEM/GB
Modellnummer: KDON

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: according to actual requirement
Verpackung Informationen: Holzetui, nackte Verpackung, Behälter
Lieferzeit: entsprechend tatsächlicher Anforderung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: entsprechend tatsächlicher Anforderung
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: KDON-2500GOX/500LOX/2500LIN/100Ar Sauerstoff-Gas-Anlage Nutzung: Erzeugnis LIN/GAN/L/GOX/LOX/LAr
Reinheit: 99,6% O2 /5ppm (O2) /2ppm (O2), 3ppm (N2) Druck (MpaG): 2.5/0.12/0.2/0.16
Ertrag (Nm3/h): 1200~2650 Verpackung: seemäßige Verpackung
Lieferbedingung: FOB Shanghai

 

Flüssiges Argon-Edelgas LACHS/2500 der Sauerstoff-Gas-Anlagennm3/h KDON-2500 GOX /500 LIN/100 AR

 

Spezifikationen:

 

    Reihe der Luft-Trenn-Anlage-KDON 1200~2650 Nm3/h

 

MODELL

INHALT  

KDON-2500/7500

KDON-2500/6000

KDON-2500

KDON-1200/1000

KDON-2650/5000

GAN/LIN fließen

Nm3/h

 7500

6000/300

  150

1000

5000/240

GAN-/LINreinheit

PPMs

≤10ppmO2

 99,99%

≤100ppmO2

≤10ppmO2

≤16ppmO2

GOX/LOX fließen

Nm3/h

2500

2500/30

2500/250

1200/400

2650

GOX/LOX

Reinheit

PPMs

99,6% O2

99,6% O2

99,6% O2

99,6% O2

99,6%

 GAN-/LINdruck

MPa

  0,01

   0.015/0.25

    0,005

   0,3

0.005/0.2

GOX/LOX

Druck

MPa

0,025

0.025/0.16

0,0254

0.024/0.2

0,025

 

 

 

Typisches Produkt:  KDON-2500GOX/500LOX/2500LIN/100Ar Luft-Trenn-Anlage

 

Ertrag, Reinheit und Druck

 

 

Fluss (Nm3/h)

Reinheit

Druck MPa (G)

GAN/LIN

2500

10ppm (O2)

0,2

GOX/LOX

2500/500

≥99.6%O2

2.5/0.12

LAr

100

2PPm O2, N2 3PPm

0,16

 

 

Beschreibung:

 

    Diese Anlage nimmt einen Mitgliedstaat-Reinigungsluftprozeß mit Expander der hohen Temperatur/der niedrigen Temperatur Zusatzan, bereiten Abkühlung durch Stickstoff sowie Produktionsargon durch komplette Korrektur ohne Stickstoff auf.

  1. Zufuhrluft erhält Beseitigung des Staubes und anderer mechanischer Verunreinigungen in selbstreinigender Art Filter und kommt den zentrifugalen zu 0.62MPa (A) und dann zu ihm zusammengedrückt zu werden Kompressor, ist zu 10℃ im Vorkühler abgekühlt. Nachdem Luft Beseitigung von CO2 und von Feuchtigkeit im Molekularsiebreinigungsapparat ist, kommt die gereinigte Luft Kühlbox und nachdem es durch das Rückflussgas im Mitteldruckwärmetauscher abgekühlt erhält, steigt sie in die untere, um ein flüssigen Stickstoff zu erhalten und flüssige Luft ursprünglich getrennt zu werden Spalte, des Sauerstoffes anzureichern. Flüssige Luft und flüssiger Stickstoff wird von der unteren in gezeichnet subcooler abgekühlt zu werden Spalte, dann wird die gedrosselte Luft in obere Spalte eingezogen, um weitere Korrektur zu sein. Der flüssige Sauerstoff des Produktes wird an der Unterseite der oberen Spalte erhalten, und nach subcooled im subcooler, wird er aus Kühlbox zum Sammelbehälter des flüssigen Sauerstoffes heraus eingezogen.
  2. Nach dem überschüssigen Stickstoffgas, das von der oberen Spalte gezeichnet wird, wird aus Kühlbox für das Regenerationsgas des Molekularsiebs heraus wieder erwärmt und eingezogen. Niederdruckstickstoffgas wird aus der Spitze der oberen Spalte für Versorgungskunden heraus eingezogen, nachdem es komprimiert ist.
  3. Das Stickstoffgas an der Spitze der unteren Spalte wird in zwei Ströme unterteilt. Man wird durch flüssigen Sauerstoff an der Niederdruckseite des Hauptkondensatores verflüssigt und zurückgeflossen in untere Spalte als die Rückflussflüssigkeit. Ein anderer Strom wird aus Kühlbox heraus wieder erwärmt und eingezogen, und dann trägt er Mitteldruck aufbereitet Stickstoffgasrohr ein.
  4. Das Medium bereiten Stickstoffgas wird eingezogen in aufbereiten Stickstoffkompressor durch Stickstoffrohr auf, nachdem der Stickstoff zu MPa 2,6 komprimiert erhält (G), wird er in Strom zwei, nachdem der erste Strom die in kommt Mitteldruckwärmetauscher abgekühlt zu werden Kühlbox, es betritt Expander der hohen Temperatur unterteilt. Der erweiterte Stickstoff meldet aus an Kühlbox heraus zum Druckstickstoff-Hauptleitungsrohr wieder erwärmt zu werden und eingezogen worden den Mitteldruckwärmetauscher. Nachdem zweite an Förderungsende des Expanders der niedrigen Temperatur aufgeladen ist, steigt es in Kühlbox ein und nachdem es in Mitteldruckwärmetauscher abgekühlt ist, wird es in zwei Teile unterteilt. Der erweiterte Stickstoff im Expander der niedrigen Temperatur wird aus Kühlbox heraus in Druckstickstoff-Hauptleitungsrohr wieder erwärmt und eingezogen. Während der Reststickstoff, der in Mitteldruckwärmetauscher abgekühlt wird, gedrosselt wird, ein Teil flüssiger Stickstoff des Produktes gezeichnet, im subcooler subcooled und aus Kühlbox heraus in Sammelbehälter des flüssigen Stickstoffes eingezogen zu werden. Der Rest bringt untere Spalte als die Rückflussflüssigkeit der unteren Spalte zurück.
  5. Der Stickstoff in Druckhauptrohr wird herein aufbereitet Stickstoffkompressor zusammengedrückt. Ein fertiges bereiten Versorgungen das Kühlmittel zur Ganzpflanze auf.
  6. Ein bestimmter zufriedener Argonbruch, der vom mittleren Teil der oberen Spalte gezeichnet wird, wird in grobe Argonspalte eingezogen. Die grobe Argonspalte ist in zwei Abschnitte strukturell unterteilt. Die Rückflussflüssigkeit in der Unterseite der zweiten Argonspalte wird in die Spitze des ersten Abschnitts als Rückflussflüssigkeit durch flüssige Pumpe eingezogen. Das grobe Argon, das durch Korrektur in der groben Argonspalte erhalten wird, wird in den mittleren Teil der reinen Argonspalte eingezogen. Nach Korrektur in der reinen Argonspalte, wird das reine flüssige Argon, das von der Unterseite der reinen Argonspalte erhalten wird, aus Kühlbox heraus und in Sammelbehälter eingezogen.

Ein bestimmter Inhalt des Sauerstoffbruches gezeichnet vom mittleren Teil der groben Argonspalte wird in die Spitze der hohen Spalte des reinen Sauerstoffes als Rückflussflüssigkeit eingezogen. Flüssiger Sauerstoff an der Unterseite der Spalte wird mit Rückflussflüssigkeit verdunstet und korrigiert. Und der hohe reine flüssige Sauerstoff, der am mittleren Teil der hohen Spalte des reinen Sauerstoffes als das Produkt erhalten wird, wird aus Kühlbox heraus eingezogen; das Sauerstoffgas in der Spitze wird in grobe Argonspalte eingezogen. Ein Teil flüssiger Sauerstoff gezeichnet von der Unterseite wird in obere Spalte eingezogen.

 

 

Bringen Sie Trenn-Anlage Nm3/flüssiger Sauerstoff-Betriebsedelgas LIN/100 h 2500 AR zur Sprache

 

 

 

Anwendungen:

 

1. Luftfahrt

 

2. Schweißen und Metallverarbeitung

 

3. Gesundheitswesen

 

4. Heilkunde

 

 

 

Wettbewerbsvorteil:

 

1. Kein Verlust, hohe Renditen

 

2. Hoher Marktanteil

 

3. Erfolgreiche Erfahrung von machte viele Anlagen

 

4. Niedrige Betriebskosten

 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Lou Yizhen

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Become a World-class Air Separation Unit And Gas Operation's Specialist.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsOxygen Gas Plant

Air Separation Plant Nm3 / h 2500 LIN / 100 Ar Liquid Oxygen Plant Rare Gas

Certification
Good quality Argon Gas Generator for sales
Good quality Argon Gas Generator for sales
I'm Online Chat Now

Air Separation Plant Nm3 / h 2500 LIN / 100 Ar Liquid Oxygen Plant Rare Gas

China Air Separation Plant Nm3 / h 2500 LIN / 100 Ar Liquid Oxygen Plant Rare Gas supplier

Large Image :  Air Separation Plant Nm3 / h 2500 LIN / 100 Ar Liquid Oxygen Plant Rare Gas

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: HANGYANG
Certification: CE/ASEM/GB
Model Number: KDON

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 SET
Price: according to actual requirement
Packaging Details: wooden case, nude packing, container
Delivery Time: according to actual requirement
Supply Ability: according to actual requirement
Detailed Product Description
Product Name: KDON-2500GOX/500LOX/2500LIN/100Ar Oxygen Gas Plant Usage: Produce LIN/GAN/L/GOX/LOX/LAr
Purity: 99.6% O2 /5ppm(O2)/2ppm(O2),3ppm(N2) Pressure(MpaG): 2.5/0.12/0.2/0.16
Output(Nm3/h): 1200~2650 Package: Seaworthy Packing
Delivery Term: FOB Shanghai

 

Oxygen Gas Plant Nm3/h KDON-2500 GOX /500 LOX / 2500 LIN / 100 Ar Liquid Argon Rare Gas

 

Specifications:

 

    Air Separation Plant KDON 1200~2650 Nm3/h Series

 

MODEL

CONTENTS  

KDON-2500/7500

KDON-2500/6000

KDON-2500

KDON-1200/1000

KDON-2650/5000

GAN/LIN flow

Nm3/h

 7500

6000/300

  150

1000

5000/240

GAN/LIN  purity

ppm

≤10ppmO2

 99.99%

≤100ppmO2

≤10ppmO2

≤16ppmO2

GOX/LOX flow

Nm3/h

2500

2500/30

2500/250

1200/400

2650

GOX/LOX

purity

ppm

99.6% O2

99.6% O2

99.6% O2

99.6% O2

99.6%

 GAN/LIN pressure

MPa

  0.01

   0.015/0.25

    0.005

   0.3

0.005/0.2

GOX/LOX

pressure

MPa

0.025

0.025/0.16

0.0254

0.024/0.2

0.025

 

 

 

Typical Product:  KDON-2500GOX/500LOX/2500LIN/100Ar Air Separation Plant

 

Output, purity and pressure

 

 

Flow (Nm3/h)

Purity

Pressure MPa(G)

GAN/LIN

2500

10ppm(O2)

0.2

GOX/LOX

2500/500

≥99.6%O2

2.5/0.12

LAr

100

2PPm O2 ,3PPm N2

0.16

 

 

Description:

 

    This plant adopts a MS purification air process with high temperature/low temperature booster expander, refrigeration by nitrogen recycle, as well as production argon by complete rectification without nitrogen.

  1. Feed air gets elimination of dust and other mechanical impurities in self-cleaning type filter and enters centrifugal compressor to be compressed to 0.62MPa(A), and then it’s cooled to 10℃ in pre-cooler. After air is elimination of CO2 and moisture in molecular sieve purifier, the purified air enters cold box and after it gets cooled by the reflux gas in medium pressure heat exchanger, it goes into lower column to be separated originally to obtain liquid nitrogen and enrich oxygen liquid air. Liquid air and liquid nitrogen are drawn from lower column to be cooled in subcooler, then the throttled air is fed into upper column to be further rectification. The product liquid oxygen is obtained at the bottom of upper column, and after subcooled in subcooler, it is fed out of cold box to liquid oxygen storage tank.
  2. After the waste nitrogen gas drawn from upper column is rewarmed and fed out of cold box for the regeneration gas of molecular sieve. Low pressure nitrogen gas is fed out of the top of upper column for supply client after it is compressed.
  3. The nitrogen gas at the top of lower column is divided into two streams. One is liquefied by liquid oxygen at low pressure side of main condenser and refluxed into lower column as the reflux liquid. Another stream is rewarmed and fed out of cold box, and then it enters medium pressure recycle nitrogen gas pipe.
  4. The medium recycle nitrogen gas is fed into recycle nitrogen compressor by nitrogen pipe, after the nitrogen gets compressed to 2.6 MPa(G), it is divided into two stream, after the first stream enters cold box to be cooled in medium pressure heat exchanger, it enters high temperature expander. The expanded nitrogen enters medium pressure heat exchanger to be rewarmed and fed out of cold box to pressure nitrogen main pipe. After the second one is boosted at boosting end of low temperature expander, it goes into cold box and after it is cooled in medium pressure heat exchanger, it is divided into two parts. The most expanded nitrogen in low temperature expander is rewarmed and fed out of cold box into pressure nitrogen main pipe. While the rest nitrogen cooled in medium pressure heat exchanger is throttled, one part of product liquid nitrogen drawn to be subcooled in subcooler and fed out of cold box into liquid nitrogen storage tank. The rest returns lower column as the reflux liquid of lower column.
  5. The nitrogen into pressure main pipe is compressed in recycle nitrogen compressor. A finished recycle supplies the refrigerant to the whole plant.
  6. A certain content argon fraction drawn from the middle portion of upper column is fed into crude argon column. The crude argon column is divided into two sections structurally. The reflux liquid in the bottom of the second argon column is fed into the top of the first section as reflux liquid through liquid pump. Crude argon obtained by rectification in crude argon column is fed into the middle portion of pure argon column. After rectification in pure argon column, the pure liquid argon obtained from the bottom of pure argon column is fed out of cold box and into storage tank.

A certain content of oxygen fraction drawn from the middle portion of crude argon column is fed into the top of high pure oxygen column as reflux liquid. Liquid oxygen at the bottom of column is vaporized and rectified with reflux liquid. And the high pure liquid oxygen obtained at the middle portion of high pure oxygen column as the product is fed out of cold box; the oxygen gas in the top is fed into crude argon column. A part of liquid oxygen drawn from bottom is fed into upper column.

 

 

Air Separation Plant Nm3 / h 2500 LIN / 100 Ar Liquid Oxygen Plant Rare Gas

 

 

 

Applications:

 

1. Aerospace

 

2. Welding and metal processing

 

3. Health care

 

4. Medical science

 

 

 

Competitive Advantage:

 

1. No loss, high returns

 

2. High market share

 

3. Successful experience of made many plants

 

4. Low Operating Cost

 

 

 

Contact Details
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Lou Yizhen

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)