Kälteerzeugende Verflüssigungs-Ausrüstung Co., Ltd. Hangzhous Hangyang

Werden ein Weltklassen- Spezialist der Luftzerlegungsanlage-und Gas-Operation.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Gute Qualität Argon-Gas-Generator en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line
  • OEM / ODM
  • R & D

       Wissenschaftliche u. technische Innovation

       

          Das Technologiezentrum von Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd ist ein Stadtgrad-Unternehmenstechnologiezentrum, das vom Wirtschaftsausschuß Hangzhous und an der besten Klassifizierung der Stadtgrad-Technologiezentrumbewertung Jahres 2013 bestätigt wird. Das Technologiezentrum beschäftigt 40 R&D-Personen, die direkt in der Forschung und Entwicklung besetzt werden, die 21% von Gesamtarbeitskräften besetzt. Es gibt 4 Personen, die den Titel eines älteren Berufspostens besitzen, und 14 Personen, die Zwischentitel besitzen, 2 Meister und 30 Junggesellen. Die bedeutende Konfiguration ist angemessen, und jeder hat Spezialität. Die Personen verantwortlich für Hauptlabor besitzen den Abschluss über Hochschulabschluss und Magister. Das Technologiezentrum ist bestandene Projektprozeß R&D-Abteilung, Einheit u. Rohrleitung R&D-Abteilung, Prozess-R&D-Abteilung, Instrument und elektrisches Steuer-R&D-Abteilung und Prüfungs- und Entdeckungsabteilung.

            Die Verantwortung von fünf Abteilungen, wie folgt:

         Projekt Prozess-R&D-Abteilung: erforschen Sie die Kryotechnologietechnik, entwickeln Sie Lufttrennung und Projekt.

            Einheit u. Rohrleitung R&D-Abteilung: entwickeln Sie alle Einheitsgeräte und Rohrleitungskonfiguration für Lufttrennanlage.

         Verarbeiten Sie R&D-Abteilung: entwickeln Sie neue Technologie u. neuer Prozess und ihre Anwendung, seien Sie für das Versuchsproduktionsverfahren und die Optimierung seiner technischen Parameter und Wirksamkeit des neuen Produktes der Forschung verantwortlich, formulieren Sie das Standard Unternehmen und erklären Sie Aktenzeichen.

         Instrument und elektrisches Steuer-R&D-Abteilung: entwickeln Sie die automatische Steuerungstechnik und die Ausrüstung für die Lufttrennanlage.

            Prüfung und Entdeckungsabteilung: Produkterprobungsanalyse und -entdeckung.

     

    Technologie-Innovation

     

          Die Entwicklung der Technologie von Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd wird durch ununterbrochene Innovations-, unternehmungslustige und hartearbeit für einige Jahre erzielt. Seit 2009 ist die erste füllende Rückart 900m3/h, die Stickstoffluft-Trennprozeßanlage des hohen Reinheitsgrades, Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd entwickelt wurde, bereits im modernen Wirtschaftszweigebenen der chinesischen Luftabscheidungstechnologie gewesen.

          Wissenschaft und Technik setzen die Primärproduktivkraft fest, und die Entwicklung der Firma hängt von der Technologieinnovation ab. Unsere Firma verarbeitet eine Stadtgradtechnologie mit einem Team des hochwertigen wissenschaftliche Forschungs-, Entwurfs- und Entwicklungspersonals und der starken technischen Energie. Durch die Bemühungen alles technischen Personals und der ununterbrochenen technischen Innovation, hat unsere Firma gute Leistungen der wissenschaftlichen Forschung erzielt.

         Ab 2006 entwickeln Forschung und 900m3/h füllende Rückart Stickstoffluft-Trennprozeßanlage des hohen Reinheitsgrades;

         Ab 2009 entwickeln Forschung und die Fraktionierkolonne der Gesamtluft-Trennanlage der lieferung 5000m3/h;

         Im Jahre 2010 gestalten Sie um und verbessern Sie den Sauerstoff- und Stickstoffgenerations-LKW;

         Im Jahre 2011 entwickeln Sie Gleiter-angebrachte Lufttrennanlage der KDON-1600/1000 verpackten Kühlbox;

         Im Jahre 2012 entwickeln Sie Sieb-Plattenturm-Luft-Trennanlage der Kühlbox des hohen Reinheitsgrades KDN-800 Stickstoff verpackte ringförmige;

        Im Jahre 2013 entwickeln Sie die Trennanlage der flüssigen Luft des Stickstoffes und des Argons des Sauerstoffes 7000m3/h mit Fraktionierkolonne der Gesamtlieferung.

Kontaktdaten
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Lou Yizhen

Telefon: 86-0571-85869869

Faxen: 86-0571-85869400

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Become a World-class Air Separation Unit And Gas Operation's Specialist.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Certification
Good quality Argon Gas Generator for sales
Good quality Argon Gas Generator for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line
  • OEM/ODM
  • R&D

       Scientific & Technical Innovation

       

          The technology center of Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd is a city grade enterprise technology center affirmed by the Hangzhou economic committee, and at the best ranking of city grade technology center evaluation of year 2013. The technology center employs 40 R&D persons occupied in research and development directly, which occupies 21% of total workforce. There are 4 persons who own the title of a senior professional post, and 14 persons who own intermediate title, 2 masters and 30 bachelors. The major configuration is reasonable, and everyone has specialty. The persons in charge of main laboratory own the degree above bachelor degree and master degree. The technology center is consisted of project process R&D department, unit & pipeline R&D department, process R&D department, instrument and electric control R&D department, and testing and detection department.

            The responsibility of five departments as follows:

         Project process R&D department: research the cryogenic technology engineering, develop air separation process and project.

            Unit & pipeline R&D department: develop all unit devices and pipeline configuration for air separation plant.

         Process R&D department: develop new technology & new process and their application, be responsible for the pilot production process and the optimization of its technical parameters, and research new product efficacy, formulate enterprise standard and declare file number.

         Instrument and electric control R&D department: develop the automatic control technology and equipment for the air separation plant.

            Testing and detection department: product testing analysis and detection.

     

    Technology Innovation

     

          The development of the technology of Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd is achieved through continuous innovation, enterprising and hard work for several years. Since 2009 the first 900m3/h reverse filling type process high purity nitrogen air separation plant was developed, Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd has already been in the advanced industry level of Chinese air separation technology.

          Science and technology constitute the primary productive force, and the development of company depends on the technology innovation. Our company processes a city grade technology with a team of high-quality scientific research, design and development personnel, and strong technical power. Through the efforts of all technical personnel and the continuous technical innovation, our company has achieved good scientific research achievements.

         From 2006, research and develop 900m3/h reverse filling type process high purity nitrogen air separation plant;

         From 2009, research and develop the fractionating column of overall delivery 5000m3/h air separation plant;

         In 2010, remodel and upgrade the oxygen and nitrogen generation truck;

         In 2011, develop skid-mounted air separation plant of KDON-1600/1000 packaged cold box;

         In 2012, develop KDN-800 high purity nitrogen packaged cold box annular sieve plate tower air separation plant;

        In 2013, develop the 7000m3/h oxygen nitrogen and argon liquid air separation plant with overall delivery fractionating column.

Contact Details
Hangzhou Hangyang Cryogenic Liquefaction Equipment Co., Ltd

Contact Person: Ms. Lou Yizhen

Tel: 86-0571-85869869

Fax: 86-0571-85869400

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)